Hey Leute ich brauche Hilfe , ich habe meine nukedown map ausversehen gelöscht kann mir jemand bitte helfen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du musst in den Playstation Store, dann in die Bibliothek. Dort schaust du nach deinem Game Bo3 gehst auf Ad-ons und dort müsste irgendwo dein Nuketown Download sein und den kannst du dort nochmal herunterladen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gustavgio
14.02.2016, 13:47

Nein leider finde ich es auch da nicht 😑😕 wo kriege ich die map nukedown nochmal her ?

0
Kommentar von TeoXdGamer
14.02.2016, 13:49

Normalerweise bekommst du zu dem Game auch noch so ein Coupon

0
Kommentar von TeoXdGamer
14.02.2016, 13:50

Da steht der Code für die Map

0
Kommentar von TeoXdGamer
14.02.2016, 13:50

damit du sie dir herunterladen kannst

0