Frage von JenniferEstep, 48

Hey Leute ich brauche gaaaaanz dringend eure Hilfe! wir schreiben morgen eine Mathe Arbeit und ich kann wirklich gar nichts weil ich nichts mehr verstehe..?

.....könnt ihr mir helfen also die themen in der arbeit sind Binomialkoeffizient, Zahlenlotto, Satz von Pythagoras, Wahrscheinlichkeiten, Strahlensätze, Bruchglaichungen, PQ Formel und abc Formel....

könnt ihr da eine seite empfehlen die das gut erklärt??? oder wie habt ihr das gelernt?!?!!?!?

Danke schon mal und LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Atdit142r, 10

Wie schon einer gesagt hat: Geh auf YouTube und suche nach: <thema> thesimplemaths. Dann findest du viele gute Videos, die es dir in ein paar Minuten versuchen zu erklären!

Antwort
von Anonymus146, 10

Oh, dass sind ja schon viele Themen! Bist du dir sicher, dass du NICHTS mehr kannst? Ehhm, gib mal auf Youtube ' simplemaths ' oderso und halt dein Thema ein, meiner Meinung nach können die ziemlich gut erklären:)

Antwort
von Weisefrau, 24

Hallo, sowas wird in der Schule gut erklärt. Das kannst du doch nicht mal eben so nebenbei lernen! 

In der Schule besser aufpassen! Ansonsten hilft nur Nachhilfe!

Kommentar von JenniferEstep ,

ich passe schon auf aber ich verstehe halt nicht immer alles gleich ....

Kommentar von Weisefrau ,

Hallo, du solltest Nachhilfe nehmen damit sich dein Wissen verfestigt.

Gerade diese Formeln in Mathe, wirst du immer wieder brauchen!

Antwort
von muschmuschiii, 15

ein Tag vor deiner Arbeit fällt dir plötzlich auf, dass du von Mathe keinen Schimmer hast. Was hast du den das Schuljahr so getrieben ..... gepennt oder?

Kommentar von JenniferEstep ,

nein ich habe auch schon gelernt aber das sind halt die themen die ich
noch nicht 100% kann , die anderen kann ich schon aber das problem ist
halt heute haben wir noch spanisch geschrieben und übermorgen schreiben
wir noch französisch und ich kann nicht alles gleichzeitig machen....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten