Hey leute ich brauche eure Hilfe! Bitte nehmt es ernst ich habe angst cerarscht zu werden. Ich kann seit tagen nicht mehr groß hilft mir wer?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Trinke apfelsaft oder traubensaft da garantiere ich dir kommt es raus. Wirkt als natürliches abführmittel bei verstopfungen.und zwar ziemlich schnell. einen halben liter etwa trinken, also zwei gläser reichen normalerweise schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh in die Apotheke und lass dir dort was gegen Verstopfung geben. Du kannst aber auch reine Buttermilch mal versuchen. Bewegung hilft auch und das wieder in Gange zu bringen.

Hilft das alles nicht, geh zum  Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, bei Deinem Nickname wäre es kein Wunder, wenn Du vera*scht würdest.

Aber Du hast ja schon ein paar gute Tipps erhalten.

Vor allem viel Wasser trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt.

Der wird wird bei Verstopfungen sicherlich Rizinusöl verschreiben :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht Verstopfung. Aber auf die explizite frage ob ich dir helfen kann, groß zu machen leider ein Nein 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung