Frage von YT1DerNico, 411

Hey Leute ich brauche dringent HILFE. Mein Rainbow Six Siege startet nicht . wenn ich auf spielen klicke steht dort immer Rainbow Six Siege reagiert nicht mehr?

einmal war ich in game und jetzt geht nix mehr .... jetzt Rainbow six Siege reagiert nicht mehr :/

Antwort
von Tom4455, 361

Hey Nico!

Klicke Rechtsklick auf das Spiel und gehe auf "Kompatibilität" probiere nun ein paar Sachen aus.

Wenn das nicht klappen sollte, gehe Rechtsklick auf das Spiel (im Ubisoft Launcher) und klicke auf Spieldateien überprüfen.

Hoffe ich konnte dir helfen, Viele Grüße, Tom445

Kommentar von YT1DerNico ,

wenn ich in Ubisoft rechtsklick mache geht das offen also es läd und dann wieder zu ..und meinst du auf desktop

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten