Frage von Derlernende13, 57

Hey Leute ich brauche dringend eure Hilfe und zwar habe ich ein paar Symptome und wollte fragen was das für eine Krankheit ist?

Wie schon im Titel erklärt habe ich ein paar Symptome : kalte Füsse , Herz rassen, wenn ich meine Brille kurz nicht an habe wird mir schlecht ich bitte um Hilfe ps: ich gehe morgen zum Arzt mich untersuchen lassen mfg

Antwort
von putzfee1, 12

Nur aufgrund deiner Symptome kann man keine Diagnose stellen. Da dich hier auch niemand untersuchen kann, wirst du schon abwarten müssen, was der Arzt morgen sagt.

Antwort
von 1995sa, 9

Wenn du das herzrasen grad durchgehend hast oder es immer wieder nach paar min kommt solltest du lieber gleich ins kh gehen damit man sofort ein ekg macht und dein Problem schwarz auf weiß hat. Vl ist es morgen nicht mehr da und dann kann der Arzt dir auch nicht wirklich helfen. Hab das selber durch gemacht. Damit ist nicht zu spaßen.

Antwort
von Chenorm, 27

Wenn du sowieso zum Arzt gehst, dann vertrau lieber dem Arzt als hier nach irgendwelchen möglichen Gründen für deine Symptome zu fragen.

Kommentar von Derlernende13 ,

Vielen Dank für deine Antwort !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community