Frage von Mete02, 14

Kann mir jemand bei einer Problemstellung behilflich sein?

Hey Leute... Ich brauche dringend eine Problemstellung zu meiner 5. Prüfungskompente im Abitur Thema: Apnoetauchen (Sport) Begleitfach ist egal... Danke!?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Elumania, 8

Problemstellung:

Durch welche Faktoren werden Luftanhalteversuche abgebrochen. Welche körperlichen und physischen Eigenschaften muss man für gute Leistungen mitbringen.

Antwort
von Elumania, 6

Selbstverständlich helfen wir, aber du musst auch eine konkrete Frage stellen