Frage von Barcray, 31

hey leute ich brauche dringen hilfe und zwar habe ich ein youtube video hochgeladen ich kann es zwar abspielen aber höre kein ton und ich weiß nicht was ich?

machen soll denn bei denn anderen videos ist es genau so und jetzt weiß ich nicht ob es an meinem pc liegt oder ob youtube da gerade was bearbeitet denn wenn ich keine youtube lieder abspiele und nur normale musik dann höre ich was aber llieder die ich dann auf youtube abspiele gehen zwar aber wie schon gesagt da kommt kein ton raus.

ich habe nochmal auf meinem handy nachgeschaut ob ich da ausversehen mein ton ausgeschaltet habe aber dort ist der ton an.

brauche dringend hilfe könnt ihr mir da vielleicht was dazu sagen??

ich wäre euch echt dankbar.

bitte achtet nicht auf meine rechtsschreibung denn ich bin gerade voll ihr wisst schon aufbrausend höfflicher ausgedrückt und schreibe schnell

danke für eure hilfe

Antwort
von Unknownugh, 31

Sag uns doch deinen channel dann könnte man dir sagen ob da ein ton ist..

Kommentar von Barcray ,

Auch dir danke für deinen Vorschlag aber es hat daran gelegen das ich denn noch mal neustarten musste aber danke dir für deine hilfe :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten