Frage von Timgenetikk, 55

Hey Leute ich brauche dringen Hilfe bei einem film den ich vor etwa 2 Jahren gesehen habe vllt wisst ihr mehr als ich?

Ich kann mich leider nur an die Mitte bis fast ende erInnern und also es waren 2 Leute mit einem etwas alten Auto unterwegs auf einem highway da ist ihr Keilriemen gerissen und sie haben es aber noch bis zu einem roadstop am highway geschafft dann haben sie halt geguckt ob die einen zu verkaufen haben da meinte der Verkäufer im roadstop das es eine Werkstatt etwa 5km weit weg ist daruf hin ist der eine losgelaufen und der ander hat sich in den Laden gesetzt dort fing der Spaß an es waren nicht viele Leute da darunter aber eine älter Dame dir grauen buchelhaar die Kamera war auf sie gerichtet die Kellnerin ging zu ihr und fragt sie was sie möchte sie sagt ein Steak die Verkäuferin sagte Medium oder durch die Frau sagte roh die Kellnerin brachte ihr das Steak komplet roh sie hat es gegessen und hat sich in irgendeiner Art und Weise verwandelt hatte schwarze Augen und hatte Messer scharfe Zähne und ein Riesen Mund sie ist von der Bank auf den Tisch und vom Tisch in die an die Decke in die Ecke gesprungen und hat komische laute von sich gegeben der mann der mit dem Auto eine Panne hatte hatte eine Waffe dabei hat drauf geschossen und die ältere Frau ist geflüchtet dann wurde es auch schon dunkel sie haben siCh alle verbarrikadiert alle die dort waren bretter vor die Fenster und Türen auch zu gemacht und sind Rauf auf dach der roadstop Besitzer hatte noch 1 gewehr alle haben sich gefragt was da Grad passiert ist da hörten sie auf einmal eine eiswagen mir seiner Melodie dahinter ca. 5-6 Autos sie sind vor dem roadstop stehen geblieben sie kommen an und machen die Autos aus der eismann steigt aus sein Auto raus und schaut sich um einer vom Dach schießt auf ihn und er schreit und verwandte sich ebenfalls der aber hatte Riesen Beine und war etwa so groß wie der laden die andern auf der Straße hatten sich um die Gas Säule vor dem roadstop gestellt Un der Mitte ein kleines Mädchen mit schwarzen Haaren und einem langen weißen Kleid sie war schon verwandelt aber konntw auch ganz normal reden wie die anderen mutierten auch Das Mädchen hat Um Hilfe geschrien und die anderen mutierten sind auf das Mädchen in langsamen Schritten auf sie zugegangen eine Frau vom Dach konnte das nicht mit ansehen und wollte dies verhindern alle sagten nein geh da nicht runter es ist schon zu spät und sie ist runter gegangen und hat die Tür aufgeschlossen uns rausgerannt und hat das Mädchen gepackt und umarmt darauf hin sagte das Mädchen das war dein Fehler oder sowas in der art verwandelte sich wieder und war auch mutiert und ab hier weiß ich nicht mehr weiter ich kenne es nicht mehr 1zu1 oder kann es 1zu1 wiedergeben aber so in etwa ist der Film abgelaufen es ist nicht die 8 Meile oder 8 mile es ist ein Horror Film bitte helft mir

Antwort
von Timgenetikk, 22

Danke halvehahn du bist mein Retter ich Feier dich jz schon Mega hart danke

Kommentar von halvehahn ,

Ha! Danke Dir! Aber zuviel des Guten. Bin ne 46jährige, alte Frau, die auch auf so`n Scheiß steht und 2 Söhne hat, wahrscheinlich in Deinem Alter. Bißchen Kultur und Bildung muss man schließlich haben, oder?

Antwort
von michel1975, 18

Legion 

Kommentar von Timgenetikk ,

Danke das ist er danke danke

Antwort
von halvehahn, 29

Den kenn ich! Ich glaub, der war mit Dennis Quaid. Wart mal, ich guck mal gerade bei Wiki!


Kommentar von halvehahn ,

War das Legion? Schau mal bei Wiki.

Expertenantwort
von knallpilz, Community-Experte für Film, 13

INTERPUNKTION, DUDE!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten