Frage von donut5555, 26

Hey leute ich brauche 20 Songs um zu joggen oder Workout zu machen ideen?

Expertenantwort
von TimeosciIlator, Community-Experte für Musik, 9

"I'm a runnin' till I can't go on
Till I find where I belong"

singen die GOLDEN EARRING, hier noch unter ihrem früheren Namen GOLDEN EARRINGS, im für mich ultimativen Jogging-Song:

"I'm A Runnin' "

Antwort
von ZyseaxPvP, 26

ich würde dir empfehlen spotify playlists zu benutzen sind recht gut zum joggen im moment kann ich dir keine sagen schreibe aber noch einen kommentar wenn mir eine einfällt :D

Antwort
von kevoern, 24

Gibt auf Spotify extra playlisten wie zum Beispiel houseworkout oder rockworkout, je nachdem was du magst. Ich höre beim Sport gerne die playlist von spinnin records :)

Antwort
von Andreaschul, 15

ich bin jetzt total verliebt in VODA

Antwort
von ManuelKarim100, 26

Gib dir den Angerfist :D
https://soundcloud.com/angerfistmusic/angerfist-defqon1-black-2015
Damit läufst du bis zum umfallen :D

Antwort
von ChilligerBuffer, 16

Rückenwind (Rob & Chris), Don't look down (Martin Garrix, Usher), ...

Antwort
von nowornever15, 9

Axwell -Center of the universe

Antwort
von Otakumitherz, 18

stamp on the ground

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten