Frage von yelan222, 64

Hey Leute Ich brauch von euch ein Richtig gutes Gegenargument zu:" du hörst eh wieder auf!" Bitte schnelle Antworten es ist ganz ganz dringend Vielen Dank!?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ruffy5286, 29

Es gibt imer wieder Leute die sagen du schaffst das nicht und du hörst eh wieder auf.Du kannst ihnen das Gegenteil beweisen, wenn du denn diszipliniert bist.

Also Antwort darauf ist: Dann beweise ich dir das Gegenteil und wenn ich doch wieder aufhöre, dann hattest du Recht und ich nehm alles auf meine Kappe. Man kann soetwas nicht vorhersagen. Man muss es schon probieren.

Ach ja und lass dir bitte durch solche Dinge nicht deine Träume verbauen. Wenn du es schaffen willst, dann schaffst du es auch.

Kommentar von yelan222 ,

Danke, das ist mal eine gute Antwort

Kommentar von Ruffy5286 ,

Ich hoffe mal es hilft dir auch^^

Antwort
von kami1a, 5

Hallo! 

"Wer noch nie einen Fehler gemacht hat, hat sich noch nie an etwas Neuem versucht" - Albert Einstein 

Alles Gute.

Antwort
von rosenstrauss, 36

wenn das eine/r zu mir sagen würde, dann würde ich ihn fragen woher er weiß, daß ich eh wieder aufhöre. das weiß ich selbst von mir ja noch nicht einmal

Kommentar von yelan222 ,

stimmt haste recht

Antwort
von Horus737, 2

Das heisst du scheiterst oft??

Man sagt: Hinfalle ist nicht schlimm, nur wer nicht mehr austeht kommt nicht weiter.

Antwort
von Anonymushelfer, 53

Vorher war es mir nicht so bewusst. Jetzt weiß ich, wie wichtig das für mich ist und ich werde das durchziehen!

bei was auch immer

Antwort
von EDX616, 43

schließ eine 1000 Euro Wette ab

Kommentar von yelan222 ,

Das müsste schon ziehen

Antwort
von Rudolf36, 6

"Ja, ich höre wieder auf . . . wenn ich 90 bin . . . oder 95."

Antwort
von Alabama199X, 38

Sollen wir wetten ;-) wenn ich es durchziehe dann........

Antwort
von meinerede, 16

Dazu brauchst Du uns? Dann ist wohl was Wahres dran an der Aussage!?

Antwort
von DerDudude, 25

"Neee ich zieh das jetz doarch!"

Antwort
von happyfish2, 35

Einfach "Nö" sagen.

Antwort
von ghul666, 25

Womit aufhören?

Kommentar von yelan222 ,

mit reiten 

Kommentar von ghul666 ,

Sag: Nein ich reite und niemand kann mich aufhalten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community