Frage von lifeisabigstory, 37

Was soll ich ihm Antworten? Beziehung

Ich habe vor ein paar Monaten einen Jungen auf einem Festival kennen gelernt, er war gut mit der Familie einer Schulfreundin befreundet, mit der ich da war. Wir haben uns sofort gut verstanden, doch 2 Tage später kam eine meiner Klassenkameradinen mit ihm zusammen, obwohl sie ihn nicht wirklich kannte. Die Klassenkammeradin wohnt direkt gegenüber der Familie mit der er so gut ist. Wir sind öfters ins Gespräch gekommen bei gemeinsamem chillen dann waren sie nach 1 Monat oder so nicht mehr zusammen und dann dachte ich mir er ist nett und ich finde ihn gut also haben wir öfter was gemacht. Aber dann verliebte ich mich und der erste Kuss ließ nicht lange warten. Ich war sehr eifersüchtig auf die Familie einer Freundin weil er dort fast jeden Tag war. Dann urplötzlich wollte er keinen Kontakt mehr und ich erfuhr dass er mit der Mutter von meiner Freundin was hatte dann ging es hin und her und ich kam da nicht mehr raus. Jetzt ist es so dass wir lange keinen Kontakt mehr hatten und plötzlich bekomme ich mit dass zwischen den beiden Schluss ist und jetzt schreibt er mir dass er nachgedacht hatt und mich wiedersehen will. Was soll ich antworten? Wir haben schon ziemlich viel zusammen durchgemacht.

Antwort
von Berlinfee15, 18

Guten Abend,

diesen Hallodrie solltest Du nicht zu nahe an Dich ran kommen lassen. Scheinbar baut er seine Erfahrungswerte "gekonnt" aus.

Oder möchtest Du das nächste "Opfer" werden?

Antworten überflüssig.....

Kommentar von lifeisabigstory ,

Naja ich bin sozusagen schon dass Opfer weil ich mich ja schon auf ihn eingelassen habe

Kommentar von Berlinfee15 ,

Es liegt bei Dir das zu (ver)ändern. Noch bist Du nicht das Spinnen Opfer im Netz:)

Antwort
von KawaiiOreo, 11

Ich würde dir raten nichts mehr mit ihm anzufangen or so. Weil. . . '-' er ist ein. .. @#!$€ . Wen er voher was mit nem mädchen hatte ..dann mit dir und dann mit ner mum von deiner freundinn hatte? o.o ..hmmm 1. Wie alt war die 40? o.o .. 2. Er kommt nur wd zurück gekrochen weil er sonst grade nimand zum spielen hat.
Sry das klingt irwie alles beleidigend.
Hmm ja. .-.

Kommentar von lifeisabigstory ,

er ist 21 und die mam von meiner Freundin iwas mit 30

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten