Frage von natifigel, 46

hey leute ich brauch ein sehr gutes schneide programm kennt jemand eins?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrMacElroy, 18

windows movie maker

Kommentar von natifigel ,

danke was kann der alles ?

Kommentar von MrMacElroy ,

schneiden

Antwort
von chef32, 21

Hallo,
FinalCutPro
Adobe PrimerePro
SonyVegas
Camtasia Studio

Lg

Kommentar von natifigel ,

danke für deine vorschläge
sind das alles für windwos ?

Kommentar von chef32 ,

alle außer final Cut Pro :)

Kommentar von natifigel ,

oki danke

Antwort
von LiemaeuLP, 33

Sony Vegas (Windows)
Final Cut (macOS)

Kommentar von natifigel ,

danke :)

was kann der alles ?

Kommentar von LiemaeuLP ,

Einiges xD
Lies dir einfach die Handbücher durch
Das gäb sonst n Roman

Antwort
von Anakinjas, 37

Cyberlink Powerdirector

Kommentar von natifigel ,

danke :)
was kann der allles

Kommentar von Anakinjas ,

Alles was man braucht und Vllt auch brauchen wird