Hey leute ich brauch dringend hilfe wie ich filme/serien auf mein computer oder in irgendeine app downloaden kann und es dann auf meinem handy anschauen kann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Am Pc kannst du Filme von Streaming-Seiten zB. mit dem JDownloader2 herunterladen. Das macht dann keine Probleme und kann auch keinen Virus zufolge haben, als wenn du es direkt von der Streamingseite downloadest. Wie du die Filme aufs Handy spielst weiß ich nicht genau, da ich bis vor kurzem noch keines besessen habe und mich nicht damit auskenne. Wenn du dort eben das Problem mit dem Speicherplatz hast, könntest du versuchen dir eine Cloud anzulegen - Das ist sozusagen ein Verschlüsselter Ordner der im Internet gespeichert wird. So hast du keinen Speicherplatz verbraucht und kannst dir die Filme trotzdem abspeichern (Bin mir aber nicht sicher ob das am Handy funktioniert..  :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Netkli76
02.08.2016, 20:39

Danke dir das werde ich gleich versuchen

0

Downloaden ist illegal, aber du könntest Filme auf mehrere SD Karten verteilen die du dann in dein Handy schiebst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Netkli76
02.08.2016, 20:39

Jo ich weiss dass downloaden illegal ist aber ich weiss auch dass die warscheinlichkeit dass man erwischt wird relativ gering ist. Trotzdem danke für dein tipp

0
Kommentar von MichaelLuebke
02.08.2016, 20:47

Die Chance das du erwischt wirst ist nicht sooo gering, weil du beim Downloaden und Streamen deine IP Adresse da lässt. Die wird dann geortet und du landest vorm Gericht.

0
Kommentar von Netkli76
02.08.2016, 21:08

So einfach ist das nicht sonst würde icb schon lange vor gericht stehen weil ich mir immer serien über streams anschaue

0

Was möchtest Du wissen?