Frage von N0N4M, 49

Hey Leute ich bräuchte mal paar ideen für heute was für pranks ich auf der straße drehen könnte und bitte nichts wo ich viel Geld investieren müsste😁?

Kennt ihr gute Pranks?:)🔁

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Prinrx, 30

Mach doch einfach sowas wo du Fake Rubbellose verteilst auf denen immer Gewonnen steht und dass man halt wo anrufen soll und dann ist das die Kundennummer von nem Laden :D

Antwort
von Danilleh, 16

Mach Portemonnaie Prank mIT Freunden wenn er es mitnimmt einfach ihn umzingeln

Antwort
von logbkzv, 29

Solange ich mir das nicht ansehen muss ... tuh doch so als würdest du Wirbellose verschenken, und drunter is dei Handynummer

Antwort
von NinthFived, 22

Also sich als ein Vorbild aus der Computerspielbranche zu verkleiden und mit Soft-Air Waffen ausgerüstet durch die Stadtstraßen zu laufen, würde ich zur Zeit nicht empfehlen.
Das könnte momentan politisch falsch verstanden werden.


Antwort
von Kindred, 22

Liebe = Freude für alle