Frage von SecondNiceG, 35

Hey Leute, ich bräuchte mal ein paar Pc-Spiele Empfehlungen?

Ich Liebe es am Pc zu spielen und war auch noch nie so ein Konsolen Liebhaber. Nur das Problem dabei ist das ich sehr eintönig bin was Spiele betrifft... Haubtsächlich spiele ich League of Legends, WoW, ganz selten bf4 und Fallout 4 habe ich schon durchgespielt oder eher die Lust dazu verloren... Man kann mich sehr schlecht von neuen Spielen überzeugen weswegen ihr es bei euren Empfehlungen nicht so einfach haben werdet. Ich möchte auf jedenfall ein Spiel welches man echt lange spielen kann ohne das einen langweilig wird und mit hoher sucht wahrscheinlichkeit :P Danke im Vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Knutschpalme, 15

Ich spiele im Moment Cosmic Break, einen TPS mit verschiedenen Einheiten, die man ziemlich frei ausrüsten kann. Das Spiel ist aber schon relativ alt und der englische Server hat immer nur sehr wenige aktive User (der japanische ist lebhafter).

The Elder Scrolls Online wäre auch noch da, aber irgendwie kenne ich gar keine Leute die das spielen. Hm.

Final Fantasy 14 gibt es auch noch.

Wenn alles nichts hilft, go back to Guild Wars 2 xP

Antwort
von Franzmann0815, 9

Skyrim = ü100h Spielzeit (wenn man auch mal nach rechts und links schaut und net nur die Kampanie rusht). Die star craft oder mass effect teile sind auch episch geil

Antwort
von Jensen1970, 8

Ich Spiele eher selten aber Asphalt 8 hat schon was das neue Spiel Asphalt Exteme ist auch nicht schlecht.

Antwort
von DJFlashD, 13

So gehts mir auch..ich zock gerne altbekannte spiele und werde dort eben immernoch besser, komme aber immer seltener dazu zu zocken und kaufe mir auch nur selten ein neues spiel..
Mit dem erwachsen werden, stirbt scheinbar ein wenig die zocktradition.. Aber in rennspielen und egoshootern wird mich trotzdem niemals jemand Schlagen ;)

Antwort
von Koroso, 15

skyrim special edition oder Mass Effect 1-3 egoshooter mit viel entscheidungen und tuchfühlunhg mit der crew

Antwort
von Elilein, 14

Witcher 3 oder Skyrim, absolute Suchtgefahr bei beiden Spielen

Antwort
von Etter, 7

Kommt halt drauf an, was dir Spaß macht.

Zu meinen Favoriten gehören atm:

Garrys Mod
CS:GO
Dark Souls
Gothic 2: DndR

Antwort
von Taschtentester, 15

Another World – 20th Anniversary Edition

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten