Frage von Thronfracht839b, 14

Hey leute ich bräuchte hilfe bei meinem mischpult. Ich habe ein mischpult (stereo mixer mpx-8800 SE) mit Endstufe (nightline) und bräuchte hilfe?

Ich habe 2 boxen an ein Schraubverschluss geklemmt und mein kumpel meint da passiert nichts. Sie beiden boxen gehen einwand frei und ich drehe im durschnitt nicht so auf. Muss ich jetzt eine box entfernen weil ich sonst die boxen oder Anlage zerschieße?

Antwort
von Thorsten667, 7

Um diese Frage beantworten zu können sind genauere Angaben notwendig.

Um welche Endstufe handelt es sich genau?

Welche Lautsprecher hängen da dran und wie ist deren Impedanz?

Kommentar von Thronfracht839b ,

hast recht ist jetzt aber egal ich habe das jetzt schon länger und die boxen wie das mischpult und end stufe funktionieren und falls was kaputt geht ich habe bald konfirmation die nächste frage wird auf jedenfall mit so vielen angaben wie möglich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten