Frage von MaxinhoHD, 80

Hey Leute ich bin12/m bin seit 2 Wochen mit einem 12-jährigen Mädchen zusammen, bisher haben wir uns 2xgetroffenkönntet ihr mir sagen wie ich weitermachen soll?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von molly116msp, 32

Ihr könntet ins Kino gehen oder etwas anderes zusammen machen :)
Händchen halten beim laufen und zum Abschied umarmen oder Wangen küsschen

Antwort
von MoneyBoyYSL, 47

Mach genauso weiter es lauft doch bestimmt gerade gut und ich glaube es ist für weiteres zu früh für euch.

Antwort
von NinoP, 46

Ich denke, ihr solltet ab jetzt zusammen Pokémon jagen.