Frage von Mehmet68, 61

Hey leute! Ich bin zz bei Naruto Shippuuden episode 290 aber danach sind wieder alle Ger Sub, wisst ihr wann die folgen in Ger dub kommen oder gibt es die sch?

Antwort
von SakataGintoki1, 40

Klick auf "nächste folge" und genieße die japanische synchro ;D. Ne Spaß bei Seite. Die haben noch nicht so weit synchronisiert oder sind grad dran aber schau mal ein paar folgen auf japanisch. Ich fand es anfangs auch nicht so geil mit Untertitel, einer fremden Sprache und ganz anderen stimmen aber wenn man sich daran gewöhnt is es echt geil, du kannst weiter schauen und ich finde die Stimmen sind viel ernster und lebhafter :D mittlerweile bevorzuge ich sogar japanisch und schaue eigentlich nur noch sub. Aber falls du unbedingt welche mit Dub willst Sind für mich Black lagoon und Death Note die 2 Anime mit der besten deutschen synchro :)

Expertenantwort
von LilliFlatt12, Community-Experte für Anime, 24

Sie kommen aktuell raus, muss dich also noch gedulden^^ Oder du schaust ger sub jap dub, was ich persönlich deutlich bevorzuge :D

Antwort
von Sakurami, 42

Kommen momentan immer wieder raus

Kommentar von Bluttod20 ,

Mir gefällt dein Profilbild :3

Kommentar von Sakurami ,

Dange :3 dein Clannad Hintergrund ist auch nicü

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten