Frage von DerWieselFlink, 51

Hey Leute, ich bin zur Zeit in einer großen Fress Sucht?

Ich muss die ganze Zeit essen und kann nicht mehr aufhören der Kühlschrank war vor 2 h noch voll :o Was ist das ???

Antwort
von Vivibirne, 6

Wachstumsschub
Stress
Phyche
Stoffwechselstörung

Antwort
von something, 23

Interessant wäre was du isst. Daran kannst du teilweise erkennen was dein Körper eigentlich will. Kohlenhydrate, Vitamine usw. Auch wäre zu überlegen ob es Stressfaktoren für dich gibt, wenn auch nicht offensichtlich. Viele Leute denken auch immer wieder Hunger zu haben weil ihnen langweilig ist und das essen sie beschäftigt. Wenn das länger geht kannst du ja den Hausarzt fragen

Kommentar von DerWieselFlink ,

Sehr viel Zuckerzeug, aber wenn es nichts gibt dann greife ich auch zu herzhaften zurück :/ Ich hab zurzeit schon Stress und langweilig ist mir auch die ganze Zeit..
Vieleicht das alles kombiniert macht eine Riesen große Fresssucht ,.,

Kommentar von something ,

Vielleicht solltest du dich mal etwas ablenken, was draussen unternehmen. Verabrede dich vielleicht mal mit freunden woanders zum Abendessen, dann hast du was schönes vor und kannst dich dann aufs gemeinsame essen freuen. Und gib deinem Körper trotzdem mal ne tomate oder andere Rohkost, das brauch man schon :)

Antwort
von Miumi, 30

Wenn du in der Pubertät bist, ist das relativ normal. Wenn du schon ausgewachsen bist. Ist das ne Essstörung

Antwort
von FluffiUnicornJw, 10

hm.. ich würde mal draussen was unternehmen, vllt hilfts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten