Frage von Juna002, 78

Hey Leute ich bin verliebt und möchte mit meinem Schwarm die Nummern austauschen, ich möchte den ersten Schritt machen aber wie?

Wir sind beide sehr schüchtern, deshalb will ich den ersten Schritt machen und mit ihm Nummern austauschen P.s ich bin ein Mädchen

Danke schon mal <3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pariserprada, 34

Den Tipp, den ich dir jetzt gebe, hab ich schon meiner Freundin geraten und sie hat es erfolgreich umgesetzt. Nimm Dir ein Stück Pappe und schreibe drauf: willst du meine Nummer haben, ja [], nein [], ich mag Toastbrot []. Dann machst du hinter das ja einen Pfeil und schreibst auf die Rückseite deine Handynummer. Diese Karte musst du vorher noch ein bisschen hübsch machen und dann gibst du ihm das. Ist sehr originell und wenn er dich mag, dann wird er sich dann auch melden.

Kommentar von Juna002 ,

Wow ich glaube das könnte sogar klappen Danke :)

Antwort
von silberwind58, 37

Schön,das Du den ersten Schritt machen möchtest sonst gibt das ja nie was! Wenn beide schüchtern sind muss einer mutig sein! Also Du fragst einfach,magst Du Tel.Nr austauschen? Er sagt bestimmt nicht nein,er wartet ja auf den ersten Schritt von Dir!

Antwort
von IrnesK, 35

Dann frag ganz beiläufig. Falls er in deine Klasse geht, sagst du einfach dass du seine nummer für eine Klassengruppe in Whatsapp brauchst. Wenn es keiner aus deiner Klasse ist, dann frag ihn auch wenn du schüchtern bist. In der regel wird er sie dir sofort geben.

Kommentar von Juna002 ,

Ja das Problem dabei ist es gibt schon einen Klassenchat bei uns. Und ich bin nicht dabei aber ich kann mal fragen ob ich rein darf :3

Kommentar von IrnesK ,

Ja also :D

Kommentar von xLeylaxNeedxYou ,

Nein du fragst ihn nach seiner nummer weil du eine gruppe machen willst oder du redest über handys welches du hattest oder haben willst und dann sagst du achso ja hast du meine nummer nein oder hier du kannst mich ja anschreiben falls du es willst

Kommentar von IrnesK ,

Wär ich Single und würde mich ein Mädchen nach der Nummer fragen würde ich nicht zögern, also frag ihn einfach so

Antwort
von Zadroscha, 42

Genau so, wie du es hier geschrieben hast. "DIREKT" 

Antwort
von Howsre, 35

Fragen.
Wenn er ebenfalls sehr schüchtern ist dann müsste er dich verstehen und auch die Situation wahrnehmen