Hey Leute. Ich bin vegetarier und wollte etwas dazu fragen. Ich nehme jetzt so ein Vitamin B Pulver. Soll ich es nach oder vor dem Essen einnehmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn man nur auf Fleisch verzichtet und nicht vegan lebt ist solches Pulver eigentlich unnötig. Vorausgesetzt man ernährt sich ausgewogen. Wenn du es jedoch trotzdem zu dir nehmen willst dann eigentlich eher nach dem Essen :).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Wenn dann vor dem Essen. Aber bei einer vielseitigen vegetarischen Ernährung wirst Du das eigentlich nicht brauchen.

Ich wünsche Dir ein erholsames und frohes Weihnachtsfest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist dem Pulver ziemlich wurscht, wann es genommen wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hat das dann damit zu tun, dass du Vegetarier bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?