Frage von Akduxudendydfgj, 76

Hey Leute ich bin seit gestern in einer Beziehung. meine Freundin wollen uns morgen treffen und erstmal bisschen spazieren gehen. Kann mir einer Thema sagen 😁?

Antwort
von Leoman, 18

Alles schon oben genannt. Was mir noch einfällt, sprich über ihren und über deinen letzten Urlaub. Daran könnten sich viele weitere interessante  anschließen wie z. B. Kultur, Sehenswürdigkeiten etc. im jeweiligen Urlaubsort. Und wenn Dir nichts einfällt, dann lass sie halt anfangen.

Viel Glück

Antwort
von blackforestlady, 31

Du hast eine Beziehung und Du hast keine Gesprächsthemen und benötigst fremde Hilfe. Traurig. Versuch es doch mit Whatsapp, dann klappt das ganz bestimmt.

Kommentar von unicornwonder ,

Auf deine Antworten kann man verzichten, ganz ehrlich. Nicht ein Fünkchen von hilfreich dabei.

Antwort
von tuedelbuex, 37

Wie wäre es mit dem Liebesleben der Nordseekrabben bei Ebbe?

Kommentar von Akduxudendydfgj ,

Über so etwas reden wir nicht dachte mehr so ab Sachen die ich Sie vllt Fragen kann😁 

Kommen aus Niedersachsen 

Kommentar von tuedelbuex ,

Sprecht über Hobbys, Bücher, Filme, Schule/Ausbildung, Musik......

Antwort
von Greenwolf19, 26

Schule, Freunde, Familie, Zukunftspläne (Was willst du nach der Schule machen, Studieren, Ausland), Träume, vielleicht gar Politik, im Notfall das Wetter (ist aber ziemlich Mau xD ), über das Jahr 2015, was ihr an Silvester gemacht habt, über euch, über Hobbys, Lieblingsessen, Haustiere, Führerschein....Hab ja kein Plan wie alt du bist :)

Sind beide erst14😁. 

Sonst weiß ich immer was aber jetzt irgendwie nicht aber dein Kommentar ist sehr hilfreich vielen dank👍😀

Antwort
von Harvix, 30

Ein Thema wofür?

Worüber ich mit ihr reden kann

Antwort
von hilfesuchend97, 21

Meinst du ein Thema zum reden ? Oder was meinst du mit Thema? :)

Ja genau 

Kommentar von hilfesuchend97 ,

Ach okey...

Eigentlich könnt ihr über alles reden, ihr seit ja in einer Beziehung und deswegen solltest du sie ja kennen ;)

Hauptsache nicht gezwungen nach einen Thema suchen, dass wäre net so toll 

Liebe Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community