Frage von PonsRoxy, 147

Hey Leute ich bin schwul und habe einen Jungen kennen gelernt und weiß nicht weiter. Könnt ihr mir helfen?

Ich bin gerade 16 geworden und weiß seit 2 Jahren, dass ich schwul bin und habe Anfang Dezember einen Jungen beim Hospitieren kennengelernt und habe ihn dann angeschrieben. Er wird bald 18 aber wir verstehen uns sehr gut. Ich nenne ihn mal Daniel. Daniel weiß auch schon länger, dass er schwul ist und hat, genau wie ich, auch schon erste Erfahrungen gemacht.

Daniel und ich haben über Snapchat viel geschrieben und uns irgendwann gegenseitig unser Geheimnis erzählt. Er schrieb sehr süß und nett. Mit Herzen und allem was dazu gehört. Und das, nach dem Outing zwischen uns. Er wollte von sich aus sich mit mir treffen und bat mir an Silvester sogar erinnert zur Übernachtung an. Ich musste leider Ablehen, weil meine Eltern mich nicht fahren wollten. Ich bin total verliebt in ihn aber habe es niemanden erzählt.

Daniel und ich haben uns dann am 2.Januar bei mir getroffen. (Ich war noch 15). Wir haben zusammen Netflix gesehen und seine Hand kam aufeinmal näher bis unsere Hände sich berührten. Ich legte langsam meine Hand auf die von Daniel und wir hielten Händchen. Er streichelte mich die ganze Zeit, bis er los musste, weil er weiter weg wohnt. Geküsst haben wir uns nicht.

Nach 3 Tagen, indem wir uns wie immer schrieben, hat er mir geschrieben, dass es nichts wird, weil er mich doch zu jung findet. Ich habe geweint...Sehr lange und ihm nochmal klar gemacht, dass er alles für mich ist. Er wollte auch auf Rat seiner Freundin keine Freundschaft mehr. Ich denke ihr könnt euch Vorstellen wie traurig ich war.

Wir haben dann nur noch ganz wenig geschrieben und auf einer anderen Ebene. Nach 2 Wochen haben wir uns dann beim Tanzen zufällig wiedergesehen. Ich bin mit meiner besten Freundin raus und habe ihr alles erzählt. Sie hat schon geahnt, dass ich schwul bin, weil ich mich auch ein wenig so kleide. Ich habe Daniel öfters angeschaut. Ich konnte nicht anders. Meine beste Freundin meinte, er habe mich auch die ganze Zeit angesehen.

Nach dem Tanzkurs hat er mich angeschrieben und meinte, dass ich sehr gut aussah. Ich weinte wieder, aber diesmal vor Freude. Ich habe ihn dann aber 2 Tage später gefragt was ich jetzt bei ihm bin wegen dem plötzlichen Kompliment. Er meinte er wüsste nicht wie er damit umgehen soll. Hat aber nicht geschrieben dass er nichts von mir will und ich es falsch verstanden habe. Seit dem schrieben wir wieder normal also ohne Herzen und so. Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll. Ob seien beste Freundin, mit der er darüber gesprochen hat, es ihm ausgereift hat oder er es sich nicht Sexuell mit einem jüngeren vorstellen kann. Ich habe mit den Gedanken gespielt, ihn einfach zu Küssen oder seine Hand aufeinmal nehmen wenn ich ihn wieder sehe. Der nächste Tanzentemien ist noch ca. 2 Wochen hin. Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen und bedanke mich schonmal! Danke:-) Euer PonsRoxy

Antwort
von PrivateBrown, 100

Wenn es unklar ist einfach mal fragen. Am besten drüber reden mit ihm. Vielleicht will er wirklich keine Beziehung mit einem Jüngeren. Vielleicht auch nicht. Aussprechen ist immer eine Lösung.

Wenn er ja weiß was du empfindest ist es bestimmt leichter. Einfach du selbst sein, wenn er dich wirklich mag wird er dich nicht dauernd ausschlagen und dir einen Grund geben.

Ich wünsche dir viel Glück.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten