Frage von MorSch2101, 50

Hey Leute, ich bin öfter allein(14Jahre alt) und mir ist langweilig. hat jemand Ideen zum beschäftigen egal ob für kurze Zeit oder etwas längeres?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sturmwolke, 4

Schau mal, ob da was für Dich dabei ist:

https://www.gutefrage.net/frage/habt-ihr-ideen-gegen-langeweile-?foundIn=answer-...

Kommentar von Sturmwolke ,

Viel Spaß und danke für das Sternchen! :-))

Antwort
von Lotjotun, 17

Such dir ein Hobby. z.B. JugendRotKreuz, Musik, Leseclub, Geocaching, Vereine jeglicher Art. Irgendetwas wo man mit Menschen zusammenkommt, was ohne Internetplattformen

Kommentar von MorSch2101 ,

Ich bin leider sehr schüchtern und hab nicht gern unbekannte Leute um mich rum, unter anderem da ich mich nicht für den schönsten halte und oft denke es wird über mich gelacht.

Kommentar von Lotjotun ,

Schönheit ist denke ich kein Ausschlusskriterium für einen Verein. Wenn du schüchtern bist, wird man in einem Verein nicht über dich herfallen. Vielleicht tut es dir auch gut. Gerade in einem sozialen Verein (RotKreuz) brauchst du dir keine Gedanken machen. Hab etwas Selbstvertrauen. Ich drück dir die Daumen, sag der Langeweile den Kampf an.

Kommentar von MorSch2101 ,

Danke (:

Antwort
von JasminTheiler, 15

Ich bin auch oft alleine. In dieser Zeit gehe ich joggen, lese ein Buch, schaue TV oder unternehme was mit meinen Freunden!

Kommentar von MorSch2101 ,

Ja aber wenn man alles irgendwie schon macht/nicht mag? Ich hoffe hier auf etwas ausgefalleneres. Trotzdem danke für die schnelle Antwort.

Antwort
von Geisterstunde, 6

Zimmer aufräumen und putzen, für die Schule lernen, ein Buch lesen, Weihnachtsgeschenke basteln, einen Schal oder Socken stricken............

Antwort
von imehl47, 13

Gib doch mal hier, auf dieser Seite, oben re.,  langweilig   oder   langeweile    ein, dann bekommst du fast 300 000 Ergebnisse, mehr als 1/4 Million!!!

Diese Frage wird fast täglich gestellt. Ist mir zwar unerklärlich, denn ich hatte noch nie in meinem Leben Langeweile....Irgendwas müßtest doch aber auch du dort finden....

Antwort
von Loris64, 14

na ja, ich als Fan empfehle:Schach, Schach, Schach

Antwort
von TaKeRekaT, 11

Zocken 😂 Kauf dir ne PlayStation und Leg los 😉

Kommentar von MorSch2101 ,

Leider ein bisschen zu teuer...

Kommentar von TaKeRekaT ,

Muss ja nicht die neuste sein 😉

Antwort
von derhandkuss, 8

Schaust Du den Film "Kevin allein zu Hause".