Frage von aleealeealee, 70

Könnte ich durchs Petting schwanger sein?

Ich hätte vor vier tagen meine Periode bekommen müssen ich hatte aber vor 2 wochen petting und ich hatte danach total angst schwanger zu werden und als ich dann wusste das es meine fruchtbaren tage waren hab ich mir sehr viel stress gemacht:( und hab voll auf meine Periode gewartet kann es sein das wegen stress meine Periode ausbleibt mache mir sehr sorgen. Was meint ihr? Ich weiß keiner kann mir genau was sagen aber danke schon mal jz.

Antwort
von profile1, 21

Du musst ja selbst wissen was ihr beim Petting genau gemacht habt. Wir können das nicht beurteilen es gibt viele Gründe warum die Periode mal ausfällt. Mach am besten ein Schwangerschafsttest zur Sicherheit.

Kommentar von aleealeealee ,

Wir lagen eigentlich nur nebeneinander und er ist aber unten gekommen er war aber nicht drinne nur oben an meiner scheide und ich bin Jungfrau. Danke für die schnelle Antwort

Kommentar von profile1 ,

Was heißt "unten" gekommen?

Kommentar von aleealeealee ,

Also er hat sein sarmenerguss oben an meiner scheide bekommen war aber nicht unten

Kommentar von profile1 ,

Ich würde trotzdem mal ein Test machen und bitte verhüte nächstes Mal 100% auch wenn ihr "nur" Petting macht. Wenn du mal nicht verhütest dann lass beim nächsten Mal lieber kein Sperma in der Nähe deiner Scheide.

Kommentar von aleealeealee ,

Danke

Antwort
von AnnnaNymous, 22

du kannst entweder schwanger sein oder eben nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community