Frage von KuScHelTiGeRP, 41

Hey Leute, ich bin männlich und habe ca L größe, suche einen Parka der durchgehend mit fell/ pelz gefüttert ist, Wo bekomme ich so einen her ?

suche zusätzlich eine durchgehend mit dicken pelz gefütterte weste

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AppleTea, 41

Meintest du auch mit Kaputze?
Hier ist etwas in der Richtung. Natürlich ohne echte Tierhaut dran :)

http://m.asos.com/mt/www.asos.de/ASOS-Parka-Jacke-in-Marineblau-mit-Kunstpelz-Ka...

Kommentar von KuScHelTiGeRP ,

Nicht ganz so, außen so ca schon , aber das Innenleben soll dick pelzig sein

Kommentar von AppleTea ,

glaube die ist unisex

Kommentar von KuScHelTiGeRP ,

Ja wir kommen der Sache schon näher, will aber gern ein einheitliches fell innen haben

Kommentar von KuScHelTiGeRP ,

hab ein bild bei meiner neuen frage hinterlegt

Antwort
von Reanne, 33

Hier ist eine mit Pelzfutter, aber blätter malwe,iter sind noch ettliche Seiten, die ich nicht geöffnet habe

Männerparka mit Fellfutter

Kommentar von KuScHelTiGeRP ,

River Island parker gefällt mir weiß aber nicht ob die Ärmel auch pelzig ist

Kommentar von Reanne ,

Ich habe mir die Jacke angesehen, es sieht so aus, als seien die Ärmel auch gefüttert. Aber Du kannst auch den Kundenservice bemühen, Artikel-Nr. nenen und fragen

http://www.asos.de/kundenservice/kundenbetreuung/hilfe?help=/app/home