Frage von pandhdksn, 421

Hey Leute ich bin männlich 15 Jahre alt und habe ein riesen Problemp?

Hey Leute, also ich verschicker gerne Nacktbilder von mir aber meine Freunde haben es herausgefunden und wollen jetzt nichtsmehr mit mir zu tun haben. In der Schule klappt bei mir such nichts und bei den Mädchen bin ich ne niete. Ich spiel zurzeit mit dem gedanken abzuhauen oder mich umzubringen Was soll ich tun? Bitte nur hilfreiche Antworten! DANKE IM VORRAUS:/

Antwort
von Marius5899, 274

Spreche deine Freunde einfach mal darauf an und rede mit Ihnen, warum du dies getan hast. Mit 15 hast du die Schule ja eh bald hinter dir und kannst überlegen mithilfe einer Lehre von dort wegzugehen.
Aber bring dich nicht um!!!

Antwort
von 1Friend4u, 161

Um die Frage zu beantworten, stellen sich im Vorfeld weitere Fragen. Bist du einfach nur gern nackt und verschickst so ohne Hintergründe einfach Nacktbilder? In der Öffentlichkeit heißt es sehr schnell: "nackter männlicher, der muss schwul sein" -oft garnicht zutreffend. Gerade bei deinem Altersbereich ist der falsche Gedanke sehr stark vertreten. Was sollten die Mädels von dir, wenn sie denken das du schwul wärst, das ist der Grund. Genau lässt sich aber nicht sagen was die Mädels an deinem Verhalten als "Niete" betrachten. Bei den anderen Jungs gibt es Redensführer und die Mitläufer (Gruppenzwang), Wenn du selbstbewusst einen der Jungs zum reden bewegen kannst, einer der deiner Meinung nach halbwegs vernünftig scheint, hast du eine Chance das zu klären. Abhauen und eh schon Suizidgedanken bringt nix und kommt nicht gut an. Du brauchst auf jeden Fall jemand mit dem du da im Umfeld reden kannst, notfalls Vertrauenslehrer. Genau lässt es sich nicht einschätzen was an deinem Verhalten vllt im Vorfeld schon etwas auslöste. Pm wenn de Fragen hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community