Frage von Milfigermilky, 43

hey leute ich bin männlich (14) und frage euch ob ihr euch auch schon mal gefragt habt warum bei spongebob unterwasser feuer angeht?

also das ist mein voller ernst warum geht das?

Antwort
von bit77, 17

Fernsehgucken und Radiohören geht ja auch. Genauso wie der Burger Grill an dem Spongebob arbeitet, welcher mit Gas betrieben wird. Es ist halt das Spongebob-Universum, bei dem alles etwas anders ist.

Allein schon der Umstand, daß Spongebob eckig ist und einen Kofferraum hat ist sehr ungewöhnlich.

Antwort
von Matthew7991, 17

Die simple Antwort ist weil es eine Kinder Zeichentrickserie ist und die 2 naja also ääh.

Es geht man kann z.B auch unter wasser löten und schweißen.
Wie genau das geht Ich würde mal bei Wikipedia schauen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Unterwasserschwei%C3%9Fen

Antwort
von AronToExpert, 1

Ich bin auch seit Jahren Spongebob Fan , und ich sage dir , das sind Fehler von der Sendung , daran hat man halt nicht gedacht ;) es ist auch nur eine Zeichentrick Sendung , achte mal in anderen Sendungen auf Fehler , da wirst du sehr viele finden :)

LG : AronToExpert

Antwort
von konzato1, 12

Das frage ich mich auch, obwohl ich doch paar Jährchen älter bin.

Außerdem bin ich fasziniert davon, dass es dort unter Wasser einen Strand gibt.

Antwort
von YungDoenermann, 15

es ist kein echtes wasser

Antwort
von kami1a, 7

Hallo! Gute Frage aber bei Spongebob muss ich eher an die Beine denken. Warum? Millionen Jungs trainieren in Deutschland auf Bizeps und / oder Bauchmuskeln und auf Bildern haben sie immer eine Hose an.

Weil die Beine so dünn sind wie bei Spongebob. alles Gute.

Antwort
von Kaivanbi, 16

Weil es nur eine Zeichentrickserie ist?

Immerhin braten sie dort auch unter Wasser Burger ;-)

Antwort
von sylvie82, 9

der geht auch schwimmen... warum?

Antwort
von Issei2, 18

Das ist eine Fantasie Sendung, hat nix mit der Realität zu tun, umso Lustiger ist es dann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten