Frage von Lucas1447, 90

Hey Leute ich bin männlich 14 Jahre alt und habe Schuhgröße 47,Welche Größe habt ihr so in meinen alter wachsen sie noch viel?

Antwort
von lohne, 59

Deine Füße wachsen noch. Allerdings ist 47 schon eine beachtliche Größe. Ich bin 1,93 / 20/ und habe Schuhgröße 44.

Antwort
von laralee01, 72

Schuhgröße 47 mit 14 ist verdammt groß. Mein Bruder ist 1,90 groß und hat die Schuhgröße 46 (seit er 17 ist).

Antwort
von WhoozzleBoo, 67

47? Viele erwachsenen Männer haben nicht mal 47. Das ist schon außergewöhnlich groß. Und du kannst davon ausgehen, dass sie noch großer werden. Da wirst du wohl bald Probleme haben, passende Schuhe zu finden.

Antwort
von Maikiboy29, 58

Ich hatte mit 14 sogar schon 49.

Heute bin ich 40 und habe 50/51 

Kommentar von Lucas1447 ,

Ah okay Also vielleicht werden sie nicht mehr so groß^^ danke

Kommentar von Maikiboy29 ,

Man bekommt übrigens auch in Übergrößen noch schöne Schuhe. Das war, als ich 14 war noch etwas schwieriger, weil es noch nicht so weit verbreitet war wie heute. 

Damals hatte z.B. Deichmann nur Schuhe bis Größe 47 und heute bis Größe 50.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten