Hey Leute, ich bin Männlich 14 Jahre alt (fast 15) und bin nur 1.60 groß meine Vorgänger sind normalgröße 1.70-1.90 wachse ich noch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du liegst im guten Mittelfeld; 50 % der Mädchen sind mit 15 so groß wie du.

http://www.netmoms.de/magazin/fileadmin/user_upload/Kleinkindentwicklungskalender/121106_Kinder_Entwicklung_Groessentabelle_Maedchen_5-19_Jahre_druck.pdf

In der Regel wächst am meisten in der Pubertät; Mädchen früher, Buben später. Schneller und mehr zu wachsen, kannst du nicht beeinflussen. Deine Gene steuern das. Nimm dich so wie du bist. Ich finde die Größe gut. Später kann man hohe Schuhe tragen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiss wue du dich fühlst... werde bald 16 und bin erst 1,58 aber was solls ändern kann ich es auch nicht klar kommt mal der ein oder andere blöde spruch aber solltest dur einfach nicht auf der nase rum tanzen lassen dann hat man auch Respekt vor dir kannst zum beispiel anfangen zu trainieren aber lieber erstmal ohne gewichte willst ja noch wachsen und nicht das sich deine wachstumsfugen zu schnell schließen. Es kann aber auch sein das du nicht mehr alzu groß wirst man kann sich due Größen deiner Eltern und ihrer Eltern anschauen und so eine ungefähre Größe ausrechnen die deine endgültige Größe entspricht aber dies ist alles eh nur einevermutung. Gehe vielleicht einfach mal zur endikronologie( z.b im Krankenhaus gibts so einen bereich) und lass dich dort testen habe ich auch gemacht, der Arzt untersuchte meinen Körper, nahm mir blut ab und meinen urin zur Untersuchung. Meine werte sind alle Normal und ich bin gesund also hängt anscheinend mit meinen Eltern zusammen. Er sagte mir das ich um die 170 cm erreichen kann vielleicht auch mehr und das würde mir persönlich auch reichen. Mach das einfach auch mal wenn du denkst es könnte an deiner Gesundheit liegen oder hormommangel etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?