Frage von friedefreude00, 156

Hey Leute ich bin leider in eine Erotikseiten Falle getappt sprich ich hab ein Abo gemacht wo jetzt Monatlich 50 euro per Lastschritftverfahren abgezogen wird?

Hey Leute ich bin leider in eine Erotikseiten Falle getappt sprich ich hab ein Abo gemacht wo jetzt Monatlich 50 euro per Lastschritftverfahren abgezogen wird und zum Glück war mein Konto nicht gedeckt sprich sie konnten kein Geld abziehen, wie sollte ich am besten vorgehen? Die seite heißt Eliteflirts.de oder so, ich hab gelesen ich soll ne Schritfliche Kündigung schreiben an InterMaxGroup Ag oder so. Vielen Dank für die Antworten!

Antwort
von friedefreude00, 68

Leute ich melde mich wieder, ich bin gottseidank heile rausgekommen, ich hatte am 27.6 einen Wiederruf per Mail geschrieben gehabt und nachdem ich dann am 10.7 einen Brief per Einschreiben geschrieben und versendet habe wurde mein Wirderruf komischer weise angenommen und somit hat sich alles erledigt!

Antwort
von PavelAK74, 116

das ist schwierig... Viel glück

Kommentar von friedefreude00 ,

Wieso? Danke

Kommentar von PavelAK74 ,

Weil es ein Bekannten passiert ist und ich zugehört habe WARUM KUCKT IHR ALLE POP UPS sucht euch doch ne freundin ehrlich..

Kommentar von friedefreude00 ,

haha trzd danke!

Kommentar von PavelAK74 ,

Bitte Schön noch viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community