Frage von Lucii1616, 46

Hey leute! Ich bin krank und mir ist den ganzen Tag schon schlecht.... Ich wollt fragen wie man schnell und einfach kotzt xD?

Ich kenne den trick in den man den finger in den mund steckt schon... Ich habe nicht sehr große würgerefleckse also vielleicht kennt ihr ja was anderes :)

Antwort
von IamNotBeyonce, 22

Wenn ich ko t*zen will, denke ich einfach an einen Pappteller wo eine Bratwurst mit Schlagsahne drauf ist. Allein schon der Gedanke ekelt mich an ewww

Antwort
von TorDerSchatten, 23

Absichtliches Erbrechen ist gesundheitsschädlich und hier gibst keine Anleitung dazu.

Da tummeln sich zu viele Essgestörte die Tricks für ihre Bulimie abschöpfen wollen. Sorry

Antwort
von silberwind58, 29

Salzwasser trinken!

Kommentar von Lucii1616 ,

Wie viel muss man da trinken?

Kommentar von LVRS1 ,

Nimm ein Glas, füll zu 3/4 Salz rein und füll es mit Wasser. Kipp danach am besten noch etwas Zitronensaft rein.

Kommentar von LVRS1 ,

Achja, trink es alles auf einen Schlag aus.

Kommentar von LVRS1 ,

Achtung, das könnte gefährlich sein. Ich empfehle da Bleiche™ forte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten