Frage von Question1214, 37

hey leute, ich bin in einer beziehung und möchte gerne wissen wie ich merke ob meine freundin noch gefühle für ihren ex hat und wenn ja soll ich schluss machen?

Antwort
von Charlybrown2802, 20

vertrauen ist das a und o einer beziehung

wie willst du das rausbekommen?

sag ihr du hast ihn gesehen mit einer anderen und warte die Reaktion ab, wenn sie zickig reagiert hat sie noch Gefühle, reagiert sie gleichgültig, weißt du bescheid

Kommentar von Question1214 ,

ok, und inwiefern zickig?

Antwort
von Manfredt54, 9

Die Frage ist schwierig zu beurteilen. Wenn Deine Freundin vor Dir oft von ihrem Ex schwärmt, sich immer wieder sich in Erinnerungen vertieft und Du merkst, dass sie sich schwer tut, ihn zu vergessen oder gedanklich bei Seite zu schieben, würde ich meinen, dass sie für ihn noch was übrig hat. Vielleicht sind es auch Entzugserscheinungen. Es kommt auch darauf an, wie lange die Beziehung mit dem Ex gedauert hat und wie lange Deine Beziehung mit ihr nunmehr andauert. In der Regel ist es nicht der Fall, dass eine Freundin von ihrem Ex redet, wenn sie eine Beziehung mit einem Neuen eingehen will bzw. den Neuen gar liebt. Um auf Nummer sicher zu gehen, würde ich die Freundin ansprechen, dass Du der Auffassung bist, Dich nicht genug zu mögen und psychologisch-taktisch eine Auflösung der Beziehung vorschlagen, ohne auf einen ernstgemeinten Hintergrund einzugehen. Spürst Du bei einer Aufgabe der Freundschaft an ihr Liebeskummer, hat sie den Test bestanden und sie meint es ernst mit Dir.. 

Antwort
von anna713, 17

Du musst ihr Vertrauen können außer du wendest dich vielleicht an ihre beste Freundin oder so

Antwort
von Sternschnuppe40, 4

Kann man nicht so genau sagen ,warum denkst du das überhaupt ?

Hat sie Kontakt zu ihm? Redet die viel über ihn ? 

Kommentar von Question1214 ,

ja und ja.. :(

Kommentar von Sternschnuppe40 ,

Dann rede mit ihr das es dich stört,so kann keine Beziehung funktionieren wen das Vertrauen fehlt .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten