Frage von Ineedher, 72

hey leute ich bin in ein mädchen verliebt was soll ich tun?

ich habe mich unglaublich in ein mädchen verliebt aber ich weiss nich ob sie mich auch "liebt" (ich weiss das sie mich sehr mag und das sie mich hüpsch findet) was sind die anzeichen? wie finde ich das heraus ohne sie umdedingt zu fragen? oder wie soll ich es ihr sagen?

Antwort
von Carolin16, 39

Mit ihr vtl. mal ganz zufällig ins Gespräch kommen und Anzeichen sind häufig blick Kontakt suchen. du könntest sie auch mal anlächeln

Antwort
von StefMachine, 43

Wenn sie etwa in Deinem Alter ist, kannst Du loslegen. Startschuss wäre mal ein nettes Lächeln das sich an ihrem Gesicht anhaftet und sie zu einer hoffentlich erfolgsversprechenden Reaktion verleitet. Aber am besten anzumachen sind junge Mädchen in der Discothek. Dort wollen sie schliesslich auch mal ein Erfolgserlebnis und gehen dort, im Gegensatz zur Schule eher zum Jungsaufreißen hin.

Kommentar von Ineedher ,

sie ist eine mitschülerin und 14 jahre alt (wie ich)

Kommentar von StefMachine ,

Dann frage sie ob sie heute mal zu einer netten begegnung irgendwo, wo es schön ist, Zoo, Eisessen, Stadt, McDonalds lust hat mit hin zu gehen. Da gibst du was aus, nicht viel und schon hast du einen guten start bei ihr. Da musst du noch nicht so direkt sein, lass sie kommen.

Antwort
von Tyr612, 31

Möge er jetzt sprechen oder für immer schweigen...

Sag ihr ehrlich wie du empfindest.

Antwort
von TommysGurl, 9

Wenn ihr redet, guck ihr einfach in die augen & lächel & falls ihr ein einer klasse seit, dann guck sie ab und zu mal an & wenn sie guckt dann lächel kurz und guck weg:)
also das würde mich total neugierig machen, vlt auch mal anschreiben & nach Hausaufgaben fragen & danach noch fragen wie es ihr geht um noch weiter ins gespräch zu kommen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten