Frage von luapus, 48

Hey Leute, ich bin in ein Mädchen verliebt. Jetzt interessiert sich allerdings ein typ für sie der schon 2 freundinen hat. Soll ich eingreifen?

Antwort
von Evoluzzer213, 15

Lass doch, die Freundinnen werden irgendwann alles herausfinden und ihn zerreißen, das ist doch lustig

Antwort
von Lipstick123, 15

Ja, er soll sie ja nicht verarschen! Sag ihr das und sie wird dann sehr glücklich sein!!! Du hast ihr dann geholfen!!

Antwort
von VioletHarmon, 39

Wenn sie dich so wie so nicht liebt, bringt das auch nichts.

Kommentar von luapus ,

Ich weiß ja nicht ob sie mich liebt, aber ich will auch nicht dass sie mit so einem zusammenkommt.

Kommentar von VioletHarmon ,

Ist aber auch ihre Entscheidung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten