Frage von Bumann01, 45

Hey Leute, ich bin in ein Mädchen verliebt, aber ich weiss nicht, ob sie auch in mich verliebt ist. Was kann ich da machen? Habt ihr Tipps für mich?

Könnt ihr mir da vielleicht ein paar Tipps geben?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 12

Es ist ja toll wenn Du in dieses Mädchen verliebt bist aber wie steht es denn eigentlich um den Kontakt zwischen dir und diesem Mädchen? Bist Du mit diesem Mädchen inzwischen möglicherweise auch so richtig dicke befreundet? Sollte das eventuell noch nicht der Fall sein, dann wären das deine dringend zu erledigenden Hausaufgaben. Andernfalls sollte es aber auch kein Problem darstellen, dich bezüglich deiner Chancen bei dem Mädchen sachkundig zu machen.

Antwort
von Gylfie02, 29

Hast du ihre Numemr oder weißt du woe sie auf Instagram Heißt? Dann schreib sie mal an. Einfach mit "Hey" wenn sie immer sofprt zurücl schreibt (sobaöd sie es gelesen hat) könnte es sein, dass sie dich sehr mag. Schreibt sie nicjt zurück ist sie es das aucj nicht wert!

Kommentar von Bumann01 ,

Ich habe Ihre Nummer weiss wo sie wohnt und das hat sie schon oft gemacht danke man

Kommentar von Gylfie02 ,

bitte

Antwort
von Princess1666, 45

Wie alt bist du, wenn ich fragen darf? :D

Frag sie doch mal, ob sie lust hätte, mit dir was zu unternehmen. Dann kommt ihr auch ins Gespräch und evtl merkst du dann durch ihr Verhalten, wie sie so zu dir steht. ^^

Kommentar von Bumann01 ,

14

Antwort
von KuehleHilfe, 13

Frag sie doch einfach.... danach kannst du dir doch sicher sein. ''Wer nicht fragt bleibt dumm''

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten