Frage von kiba20, 47

Hey Leute ich bin in den 5 Jahre älteren Bruder meiner bff verknallt . Was soll ich machen?

Antwort
von figarolex, 31

mach ihm schöne Augen, schenke ihm Gummibärchen, grins ihn immer wieder an, bis er es merkt

Kommentar von kiba20 ,

Wir kennen uns schon seitdem ich 3 bin und wir schauen uns auch immer tief in die Augen aber er ist 5 Jahre älter deswegen weiß ich eben nicht was ich machen soll 

Antwort
von Hamsterking, 18

Ich weiß nicht mal was dein Problem ist...
Auf die Frage "Was soll ich machen" kann man nicht antworten, wenn
es keine konkrete Fragestellung gibt.

Wie alt seid ihr, wie sind eure Verhältnisse, hat deine "BFF" (ich nehme an, es heißt Beste Freundin) etwas dagegen, hat er etwas dagegen, bist du schüchtern, ist er schüchtern oder was genau willst du wissen..

Also auf diese Frage würde ich antworten: Baue Freundschaft mit ihm auf, unternehmt was miteinander, achte auf ihn und sie, ob sie ein Problem haben. Wenn nicht, dann geh in die Offensive....

Kommentar von kiba20 ,

Ich bin 15 und er 20 deswegen weiß ich nicht was ich machen soll weil er für mich zu alt ist und ich denke das er nichts von mir will

Kommentar von Hamsterking ,

5 Jahre Unterschied ist nicht zu alt. Das ist eigentlich völlig normal. Meine Freundin ist 7 Jahre jünger als ich... Wenn du 18 bist, ist er gerade mal 23. Wenn du 20 bist, ist er 25, denke doch mal so rum.

Männer in seinem Alter interessieren sich nicht für "Mädchen", sondern sind eher auf "Frauen" aus. Das bedeutet für dich, dass du dich nur interessant machst, wenn du reif wirkst. Mache dich interessant, indem du auch mal Gespräche mit ihm anfängst und dich auch in Gesprächen für ihn interessierst, sodass er merkt, dass du Interesse hast an ihm.

Ein weiterer Tipp wäre, dass du mit deiner Freundin redest. Dann könnt ihr ja einen Abend planen und sie solle mal ihren Bruder mitnehmen. Umso öfter ihr etwas zusammen unternehmt, desto mehr wird er dich auch beachten.

Kommentar von kiba20 ,

Ja oke 5 Jahre sind wenn man älter ist nichts aber jetzt sind 5 Jahre ne menge

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten