Frage von Sean535, 20

Hey, Leute ich bin im Englisch richtig schlecht sei es in Grammatik, Sätze ect. Und wir haben Probezeit bis zum Januar bzw Halbjahr, kann ich die Note 3 packen?

Kann ich mit Hilfe eines Nachhilfelehrers die Note 3 schaffen? Mein Aktuelle Note weiss ich nicht denke so 4,5 :((

Antwort
von Markboy2002, 14

Ja klar,  wenn das ein guter Nachilfelehrer ist.  Hat mir bei Mathe auch geholfen. 

Bei Dir in der Nahe gibt es auch bestimmt so was wie "Studienkreis" oder so. 

Antwort
von LuOx37, 9

Hi! Locker! Ich nehme an, du hast sicher noch eine Schularbeit, bei der du dich verbessern kannst. Nachhilfelehrer bringt sehr viel. Wichtig ist auch, dass du mit arbeitest und vor Tests oder Schularbeiten viel lernst! Die Mitarbeit ist am allerwichtigsten => auch wenn du was falsches antwortest ist das eine gute Mitarbeit! Ich rate dir dringends zu einem Nachhilfelehrer. Wenn du es bis Jänner schaffen willst, dann beeile dich mit Nachhilfe, weil du nicht gleich in ein paar Wochen eine bessere Note bekommen wirst wegen der Nachhilfe! Also ja, es ist noch möglich, kommt jedoch drauf an, ob du jetzt gehst und ob du noch viel Ausbesserungsmöglichkeiten hast. Lg

Kommentar von Sean535 ,

Wir schreiben noch 3-4 Arbeiten, ich fange nächste Woche in den Ferien an mit Nachhilfe zu lernen.:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten