Frage von LeeRay02, 55

Hey Leute ich bin grad ratlos kann mir jemand helfen?

Also mein Freund sagte als ich ihn gefragt hab was ihm fehlt sagte er du und dir wärme. wie meinte er das dir wärme?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Realisti, 35

Schmeiß dein Handy oder Laptop (egal mit was immer du da gerade mit uns schreibst) in die Ecke und schnapp dir deinen Freund. Knubbel ihn mal so richtig durch und kümmere dich um ihn.

Kommentar von LeeRay02 ,

Hatte ich grade vor aber trd danke :D

Antwort
von YesOrNah, 36

Wie lange habt ihr nicht mehr gekuschelt? :D

Kommentar von LeeRay02 ,

2 stunden:D

Antwort
von DeanV, 7

Er will dich ;)