Frage von Melek07, 49

hey Leute ich bin grad echt traurig und weiß nicht mehr weiter , kann nicht mal schlafen , er meldet sich nicht?

hey leute

ich bin grad echt traurig und weiß einfach nicht mehr weiter , bitte keine negativen Antworten mir geht es genug schlecht!

ok also ich hab vor 5 Monaten ein Mann kennengelernt und wir verstehen uns echt super! Wir sind freunde , aber küssen uns und kuscheln , er sagt: ich hab dich mega dolle lieb,du bist mir sehr wichtig, bleib so wie du bist, will dich nie verlieren, ich mag dich so sehr, du bedeutest mir sehr viel, baby, Liebling, Engel, Süße, Maus usw. , wir haben jedentag sogar geschrieben aber seit 4 tagen antwortet er nicht und ist in Wahtsapp online aber liest gar nicht meine Nachricht. Ich bin ihn in verknallt aber ich kann ihn das nicht sagen weil ich angst hab ihn zu verlieren und ich weiß nicht ob er mich liebt , Liebt er mich ? Wieso meldet er nicht wenn ich ihn Wichtig bin ? außerdem denke ich immer er schreibt mit eine anderen Frau die besser als ich bin :/ Ka bin aber echt Traurig alle sagen mir dauernt was los ist und das ich echt paar tage Traurig aussehe und nicht mehr die alte bin :/ ich weiß nicht mehr :/ lg Melek und danke schon mal für die Antworten :)<3

Antwort
von IchbinPia, 49

Das ist immer ein harter Schlag. Wie wärs wenn du ihn mal direkt darauf ansprichst, glaub mir das kann so viele Missverständnisse klären. Klar, ist es leichter gesagt als getan, aber so habt ihr Gewissheit und wisst in welchem Verhältnis ihr zueinander steht.

Kommentar von Melek07 ,

Ok Danke. :)

Antwort
von Jasi2530, 41

Ich glaube er meldet sich nicht, weil er genauso wie du Angst hat dir zu sagen, dass er dich liebt.
Ruf ihn am oder geh zu ihm un sag es ihm.

Kommentar von Melek07 ,

Ok Danke :) 

Antwort
von Kathy1601, 24

Vielleicht hat er grad einfach keine Zeit dir zu antworten oder braucht sein Freiraum

Kommentar von Melek07 ,

Kann sein :c Danke :)

Antwort
von JekaRus, 43

50-50 Sagen oder nicht sagen. Sags ihm, denn vielleicht wartet er nur drauf. 

Kommentar von Melek07 ,

Hmm vlt Danke :)

Antwort
von Paperkite, 27

Nimm ein Esslöffel Salz n den Mund, drinke 2 cl stilles Mineralwasser mache einen Kopfstand mit den Beinen an einer Wand. Wenn Du es kannst auch ohne Wand.

Klasse wenn es hilft. Aber es sieht auf jeden Fall lustig aus.

Kommentar von Melek07 ,

Hab ich getan haha :D  

Antwort
von TheShadow94, 32

Sorry, aber ich denke der hat dich nur warmgehalten, wen Du weiß was ich damit meine.

ABER, ich hab dich lieb :D und Du wirst schon noch ein finden, der dich so behandelt wie Du es verdient hast.

Kommentar von Melek07 ,

Ok haha Danke :D 

Antwort
von vivi6h, 47

warum rufst du ihn nicht mal an und fragst was los ist?:)

Kommentar von Melek07 ,

hmm stimmt , mach ich Danke für deine Antwort :D 

Kommentar von vivi6h ,

kein problem :D

Antwort
von jssill, 38

warscheinlich will er erstmal eine pause vllt überrollst du ihn oder er hat dich nur ausgenutzt :|

Kommentar von Melek07 ,

Ich hoffe nicht ausgenutzt, ich wurde genug schon ausgenutzt. :/ Trotzdem danke. :)

Antwort
von dafee01, 31

Er hat eine Andere gefunden!

Kommentar von Melek07 ,

hmm ....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten