Frage von juelilove, 42

hey leute:) ich bin gerade in einen Jungen verliebt. könnt ihr mir helfen?

Also: ich bin schon etwa ein halbes Jahr in einen Jungen verliebt, will es ihm aber noch nicht sagen. Jetzt will ich heraus finden, ob er mich liebt, denn ich weiss, er mag mich:) Gibt es andere Möglichkeiten als normal fragen? Dankeschön:*

Antwort
von JZG22061954, 30

Solltest Du mit diesem Jungen in den Du dich verliebt hast auch einen vernünftigen Kontakt haben und vielleicht sogar bereits mit ihm befreundet sein, dann sollte es für dich keine Hürde sein mal gelegentlich deine Fühler auszufahren um etwas über deine Chancen bei diesem Jungen in Erfahrung zu bringen. Anderenfalls, wäre es aber deine quasi Hausaufgabe als erstes den freundschaftlichen Kontakt zu dem Jungen herzustellen und wenn dir das gelungen ist, dann wird es sich zeigen was noch machbar ist.

Antwort
von YetiHelp, 42

Wenn man gute Kontakte hat , kann man es auch so herausfinden :) Ansonsten finde ich es völlig okay wenn man zu seinen Gefühlen steht.

Antwort
von Lina1018, 33

Schreib ihm ein brief und frag ihn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten