Frage von Dendorion, 72

Hey Leute ich bin Fan von Naruto Shippuden da wollte ich fragen wann endlich die Filler Folgen aufhören (stand Anfang 2016) Danke im voraus?

Antwort
von DoktorUnken, 51

Ich tippe auf Sommer. Bis Ende Februar werden vermutlich diese Traum-Filler gehen. Im März startet dann die Animeumsetzung von den Itachi Shinden Romanen über Itachis Vergangenheit. Da werden auch so geschätzt 10 Folgen davon kommen. Auf jeden Fall dauert es noch bis es mit der Story aus dem Manga weitergeht.

Antwort
von DocJEE, 52

Fang einfach Obe Piece an... Ist der HAMMER! Ich hab bei Naruto immer die fillerfolgen übersprungen und was anderes geguckt bis die richtigen Folgen weitergehen

Kommentar von RikkiChatwig ,

Auf welcher Seite schaust du's immer?

Kommentar von ardoru ,

xD

Sagst die fillerfolgen hast du bei Naruto übersprungen....

Bei One Piece ist quasi alles nur filler folgen/unnötige schwafellei. Das einzige was man ansehen muss um die Story zu verstehen ist die erste und die letzte folge/manga kapitel. vlt. noch die folgen wo die crew mitglieder angeheuert werden aber das wars....

Kommentar von DocJEE ,

Bei one piece gibt es mehr als 10x weniger Füller Folgen als in Naruto ( stimmt zwar nicht genau aber könnte sogar mehr sein... Ist mein völliger Ernst in Naruto haben mich die fillerfolgen total angepisst und in one piece gibt es praktisch keine

Kommentar von DocJEE ,

Außerdem finde ich One Piece besser von der Story her... Nicht wie in Naruto hauptsächlich nur gut und böse ( mit Ausnahme von Nagato/Pain)

Kommentar von clarissakleine ,

Allso ich hase one pice bheeee omg wie könnt ihr dises Dre** anschauen ich Kotz* gleich außerdem hat one pice mehr als 100 filler folgen (und wen wir one pice mit naruto wer gleiche dan ist one pice so sch**** und S.C.H.W.U.Lund für die filler folgen mehr aber richtig MEHR als Naruto)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community