Hey leute ich bin ein riesen fan von attck on titan und wollte fragen ob bald neue folgen oder ne neue staffel rauskommen wenn ja wann LG?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich warte verdammte 2 - 3 jahre auf ne 2. Staffel. Diese Spinner haben damals gemeint die Staffel sollte anfang 2015 rauskommen. Geil warte ich gerne ab. 2015 und es ist keine weiter Staffen in aussicht. Dann kommt die Nachricht, dass die Stafel erst im Herbst kommen soll. Warte ich wieder ab. Herbst 2015 meinten sie 2016. Ich bin von ihnen ziemlich enttäuscht. ein echt guter Anime, der längst hätte fertig sein können. Und dieses Kabaneri dreck kann ich dir echt nicht empfehlen. Wenn man es auch nur wagt AoT mit Kabaneri auf ein Niveau zu stellen, kommt das einer Beleidigung nahe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hilfesuchender6
15.05.2016, 22:52

danke für diesen kommentar aber keine sorge kabaneri wird niemals überhaupt an das nivau von aot rankommen aber bitte nicht beleidigen sonst müsste ich dich melden und sowas mache ich nicht gerne also sei unbesorgt 

ein tipp von mir lies den manga habe ich mir auch erst gekauft

1

die 2 Staffel soll nächstes Jahr kommen

Ja es wird attack on titan staffel 2 rauskomme und zwar am januar 2017

Kannst ja "kabaneri of the iron fortress" gucken ist vom gleichen Studio oder so (ähnlicher style)

Kommentar von Hilfesuchender6
15.05.2016, 22:31

nein danke ich habe jetzt speziell für attack on titan gefragt also danke für den vorschlag aber nein danke 

0

Ich denke Herbst season 2016 oder Winterseason 2017

Derzeit läuft Kabaneri und die Regie führt Tetsuro Araki , der auch an Attack on Titan Staffel 1 saß. Motto: EIns nach dem anderem

Ja aber die 2.Staffel kommt zuerst auf Russisch raus
Was ein anderer user empfehlt mit Iron Fortress fand ich persönlich nicht so toll auch wegen den stiel

Kommentar von DoktorUnken
15.05.2016, 20:51

Ich hab ja schon viel dummes Zeug gelesen. Zuerst auf Russisch? Wie kommt man auf sowas?

0

Was möchtest Du wissen?