Frage von flo14jears, 53

Hey Leute ,ich bin ein Mensch der wirklich nur in und wäred einer Beizung glücklich ist ich bin jetzt seid längerer zeit Single?

Hey Leute ,ich bin ein Mensch der wirklich nur in und wäred einer Beizung glücklich ist ich bin jetzt seid längerer zeit Single und fühle mich echt einsam und würde gerne wieder eine glückliche Beizung führen aber es will momentan net so wirklich habt ihr Tipps für mich wie ich schnell wieder in eine glücklich und gut und natürlich lang laufende Beizung starte(ICH MÖCHTE SIE NATÜRLICH AUCH LIEBEN UND NET SO 0 8 15 beziung führen also was ernstes. Danke

Antwort
von Wannabesomeone, 25

Darf ich fragen wie alt du bist?
Du scheinst dich nicht besonders in deinem Leben gefestigt zu haben, denn eine Beziehung zum Glücklich sein zu brauchen klingt nicht sehr gesund/reif.
Hast du es vielleicht schon mit fordernden Hobbys wie sport versucht, die dir und deinem Körper etwas zurückgeben und mit denen du allein dir selbst was gutes machen kannst? Das kann einem sehr helfen, wenn man sportlicher wird und es sieht und merkt.
Eine Beziehung so zu bekommen ist schwer und wenn man es unbedingt will schonmal unmöglich. Ansonsten kannst du dich mit Freunden auf Partys treffen und es dort versuchen, weil es dort eben viele Menschen gibt. Oder z.b bei Volksfesten, Konzerten deiner Lieblingsbands, oder tatsächlich im Internet. So habe ich meinen Freund kennengelernt und das hält jetzt auch schon fast 2 Jahre.
Aber ob dir das Erfolg bietet bezweifle ich. Sowas muss man auf sich zukommen lassen und wenn man es erzwingt wird man später wahrscheinlich eh Unglücklich sein weil es nicht die/der richtige ist.
Ich hoffe, das hilft dir ein bisschen.

Antwort
von sozialtusi, 33

Die besten Erfolge erzielst Du, wenn Du vorher lernst, erstmal alleine glücklich zu sein. Beziehungen, die auf Abhängigkeit aufgebaut sind - und das strebst Du ja gerade an - sind in den meisten Fällen zum Scheitern verurteilt. 

Du würdest Der potenziellen Partnerin eine Aufgabe aufbürden ("Mach mich glücklich und froh"), die definitiv nicht in eine erwachsene und funktionale Beziehung gehört.

Antwort
von N3kr0One, 11

Je nachdem, auf was für ein Typ Frau du stehst, wäre ein gutes Deutsch in Schrift und Sprache ein guter Anfang. Sprache kann ich nicht beurteilen, aber wenn ich solche WA Nachrichten oder SMSe bekommen würde, hätte ich längst kein Interesse und würde dich in eine Schublade stecken.

Antwort
von JanaaN, 21

Melde dich bei Lovoo an, vielleicht lernst du da jemand passendes kennen ;)

Antwort
von Sunnysun333, 23

Hab mich Grad gefragt was Beizung ist^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community