Frage von LeoChees, 109

Wie lädt man sich Teamspeak zum Reden herunter?

Ich kriege das einfach nicht hin.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, Teamspeak 3, ts3, 57

Hallo LeoChees,

hier findest du alle Download Links: http://teamspeak.com/downloads

Den Rest solltest du selbstständig hinbekommen.

LG Marc

Antwort
von Rambazamba4711, 61

Alle haben mal nen schlechten Tag:

http://www.chip.de/downloads/TeamSpeak-3\_22362339.html

Kommentar von LeoChees ,

jo :/