Frage von franziskax, 98

Hey Leute ich bin ein großer Fan von Greys Anatomy, was sagt ihr zu der Serie Private Practise die ist ja auch mit Greys Anatomy verbunden?

Tja ich habe kürzlich herausgefunden dass private practise mit der Serie Greys Anatomy zusammenhängt
was denkt ihr über die Serie ist sie besser als Greys Anatomy?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sooophie21, 48

Also ich habe die Serie heute beendet und muss sagen, dass sie GA sehr ähnelt und man sie jetzt in der GA Pause schnell gucken kann. In einigen Dingen überschneidet sich das Leben von Addison eben mit dem Leben von Meredith und Derek in Seattle was mir auch gut gefällt. Bei PP geht es halt viel um Familienplanung und Liebe.

Antwort
von YTittyFan4Ever, 54

PP ist ein Spin off von GA, also es spalte sich nach der 3. Staffel von GA ab und Addison, die Exfrau von Derek ist die Hauptperson. Ich finde beide Serien super, allerdings wurde PP abgesetzt, was ich ziemlich schade finde... ausserdem gibt es ein paar Überschneidungen der Serien

Antwort
von melina3lara, 46

Also ich hab beide geguckt und bin der Meinung, dass Private Präzise nicht das gleiche ist wie Greys, aber immer noch gut. Aber grey's bleibt immer mein Favorit.

Antwort
von Alba202, 36

Ich habe PP auch geschaut. War jetzt nicht so der Hammer. Ich finde Grey's Anatomy ist besser

Antwort
von 2Whoopie2, 34

sie ist halt anders, aber auch super! ich persönlich mochte aber Grey's mehr :)

Antwort
von xxamandax, 20

Für mich bleibt Grey's Anatomy die beste Serie😍