Frage von Dus08, 59

Hey Leute ich bin ein Anime Fan und finde nur noch schwer super animes die es auch in German Dub gibt ich hoffe das ihr mir da helfen könnt?

Anime Suche !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thekustik, 32

Da ich nicht weiß welche du schon gesehen hast zahle ich mal alle mit dub auf die ich kenne.: K-ON, Chobits, Death Note, Full Metall Alchemist, FATE ZERO, Nisekoi, Maid-Sama, Sword art Online, Btooom, Soul eater, Elfenlied, Akame ga kill, Kill la Kill, Black Lagoon, Black Bullet, Black Butler, Blue Exorzist, Full Metall Panic, Code Geass, Guilty Crown, Tokyo ghoul, The devil is a parttimer, Helsing Ultimate, Highschool dxd, Highschool of the dead, Clannad, Magi the Labyrinth of Magic und Magi the Kingdom of Magic, Angel Beats, Terror in Tokyo, The irregular at Magic highschool, gurren Lagann, Tari Tari, Madoka Magica, Psychopass, FATE stay night unlimeted Bladeworks... Das sind so ziemlich alle die ich als ger dub kenne...Ich hoffe ich konnte helfen/
/
MFG thekustik

Kommentar von Dus08 ,

Nice danke :)

Kommentar von thekustik ,

Und sind schon welche dabei die du nicht kennst?

Antwort
von Awakeness, 40

Boku no Pico

Und danach bist du ein ganz anderer Mensch :DD

Kommentar von Dus08 ,

Danke :D

Kommentar von ErzaScarlet2209 ,

Ein verstörter Mensch

Kommentar von Awakeness ,

xD :D

Antwort
von Akainuu, 59

Es gibt gefühlt ∞ Animes.

Wonach genau suchst du? Konkretisiere.

Kommentar von Dus08 ,

So was wie elfen Lied oder claymore

Kommentar von Akainuu ,

Ich mag dich, du kennst Claymore.

Ich empfehle dir Tokyo Ghoul, ist einfach episch und der beste Anime, der in den letzten Jahren erschienen ist.

Kommentar von Dus08 ,

Danke :)

Antwort
von TheLegendary, 31

Das liegt daran, dass es einige Zeit braucht bis Animes auf deutsch synchronisiert werden wenn denn überhaupt. Wenn du ein wirklicher Fan bist solltest du auch subs umsteigen, ansonsten wird dir viel entgehen und in allem anderen hingst du jahre hinterher.

Antwort
von Ashkaras, 49

Sword art online

Kommentar von Dus08 ,

Auch ein guter anime ? ;)

Kommentar von Ashkaras ,

Ja sehr toller !, der haupt protagonist heisst kirito er ist ein ganz normaler teenager(15 ca) bloss mit einem fabel fuer online spiele. Am liebsten verbringt er seine zeit mit einem geraet namens nervgear er gelangt dadurch in eine sehr reale welt in der er schmerzen fuehlt, schmeckt und anderweitig diemgebung wahrnimmt durch das gear kanm er naemlich(bzw sein gehirn) sich alles wie in der realitaet vorstellen(das game ist online also andere chars gibt es selbstverstaendlicj auch und alle teilen dieses erlebniss auf die art von kirito) doch als er sich ausloggen wollte fehlte jedem spieler der button dafuer und es ging los.....     Geiler anime hoffe das war ne spannende beschreibung

Antwort
von Shino202, 29

Wenn du wirklich ein anime Fan bist dann würdest du aus in ger sub schauen und da gibt es eine Menge an gute animes wie z.B BOKU NO PICO

Kommentar von Dus08 ,

Aha ich will aber Anime gucken und nich lesen dann kann ich mir auch einen Manga holen

Kommentar von Shino202 ,

Das hatte hat damit nichts zu tun ich sage dir aus Erfahrung das es in ger dub nicht viele gute animes gibt