Frage von Juli1105, 47

Hey Leute, ich bin dieses Schuljahr eine Klasse runter, wegen sitzen bleiben! Die neue Klasse ist in Ordnung. Aber ich hab keine Motivation, Vorschläge?

Schule

Antwort
von suppe1, 23

Hallo,

die Motivation kommt bestimmt, wenn du erst in der Klasse ist und miteinandern lernt. Da du eigentlich ein paar Sachen schon in der alten KLasse hattest, fällt dir das bestimmt einfach mitzumachen und mitzulernen. Ich glaube, dass wird dich auch irgendwie dann motivieren, weil du es kannst und dann macht sowas auch Spaß. Also hab Geduld und gehe nicht voreingenommen ins neue Schuljahr rein .

viel Glück nboch!

Kommentar von Juli1105 ,

Ok, danke für die Antwort! Das Ding ist, ich zieh mein eigenes Ding durch, aber habe Angst vor dem präsentieren von Referaten/Gruppenarbeit, weil die halt noch auf ''Schule nichts geben''wenn du verstehst was ich meine:D

Kommentar von suppe1 ,

Achso , ja da hasdt du recht. Es wird immer Leute geben, die nichts machen werden, weil die kein Bock haben. Un sowas ist wirklich shit. Aber such dir dann Leute aus, die sich in sowas wirklich reinhängen. Aber sonst kann man vor sowas nicht weglaufen. Wenn der Lehrer die Gruppe bestimmt... MIr ist das oft passiert...

trotzdem kannst du dein eigenen Part machen und wenn die anderen nichts zu ihre mPart haben, wird der Lehrer dies schon irgendwie auffallen. Sonst müsstest du es dem Lehrer sagen, dass du ein bisschen mehr gemacht hast.

Aber mach dir keine Sorgen, vielleicht wird das gar nicht so sein !

wie gesagt, geh mit Freude ins neue Schuljahr!

Antwort
von Miwalo, 12

Durchziehen.
Einfach durchziehen.

In dem Punkt musst du echt an deine Zukunft denken. Wenn du dich jetzt zusammenreißt und powerst wird dein späteres Leben besser laufen.

Dein Sitzenbleiben ist dann vergessen.

Antwort
von Machiavellii, 9

Friss oder Stirb.

Entweder du ziehst es durch oder du verlierst alles.
Du wirst es merken, wenn deine Eltern sich langsam sich von dir trennen.
Oder du hast Glück und sie lieben dich bis du 20 wirst 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten