Frage von xXdrunkemasters, 50

Hey Leute ich bin dabei abzunehmen und wollte wegen Motivation fragen und vielleicht Tipps um durchzuhalten?

Kann mir da jemand helfen

Antwort
von DerOberst1999, 13

Motivation: Schließe mit einer Freundin eine Wette ab :p z.B wer bis zum Sommer mehr abnimmt :P Es wird keinen richtigen Gewinner geben da jeder unterschiedlich schnell abnimmt oder nen anderen Ausgangspunkt hat aber die Motivation ist da!! Und ob dann deine Freundin 2 kg mehr abgenommen hat oder nicht ist ja egal.
Und hör Musik die dich pusht. Bzw dich durchdrehen lässt ;) Und wenn du dann gut drauf bist weiter Musik hören und joggen gehen!;)
Außerdem ist es auch Geil nach jeder gesunden Mahlzeit zu sagen:Jetzt hab ichs weg und kein Müll in meinen Magen ;) Und versuche dir einen Tag oder einen aller 2 Wochen zu machen wo du dir mal bewusst was gönnst. Das wird nicht ins Gewicht gehen, da dein Stoffwechsel dann mal wieder angekurbelt wird und danach wieder besser funktioniert (:

Auch wirst du dich auf diesen Tag freuen und die anderen eher hart bleiben! ;)

Und du musst nicht hungern! Das auf keinen Fall.

Aber übertreib es nicht als Mädchen:p Abgemagert ist nicht soo attraktiv. 

Viel Erfolg!

Antwort
von Joschi2591, 20

Auf keinen Fall täglich wiegen!!

Wenn Du plötzlich von einem Tag auf den nächsten 1 kg mehr wiegst, ohne dass Du "was falsch gemacht" hast, geht die Motivation in den Keller und die Frustration steil nach oben.

Einmal pro Woche reicht völlig. Und eine Liste machen und die Werte dort aufschreiben.

Antwort
von Sabiatrenborns, 26

Viel trinken, richtig viel ... und wenn Du Lust auf Schoki hast, trinke lieber einen Früchtetee.

Morgens lieber ein Müsli statt Brötchen, das hält länger satt.

Viel Erfolg

Antwort
von kepsmile, 19

Frage deine Freunde ob sie mir dir mitmachen jeder freund an jeweils einem tag das hilft.

Antwort
von Kitharea, 15

Ich schick dir ein Foto von mir xDDD Ò.ó

Antwort
von kokomi, 21

wie alt, wie gross, wie schwer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community