Frage von praizon, 29

Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einer günstigen Drohne mit relativ langer Flugzeit also so über 10 Minuten sollten es schon sein am besten unter 50€ ?

ich will mir schon seit längerem eine Drohne holen, kann mir da jemand ne gute mit langer Flugzeit (über 10 min) unter 50€ zeigen bezihungsweise den Namen nennen? Sie muss auch nicht unbedingt eine Kamera haben, aber vielleicht man sollte sie später eine dranmachen können. Oder hsb ich viel zu hohe Ansprüche denn ich will nicht so eine mini die kleiner als meine Hand ist? schonmql danke im voraus

Antwort
von mloeffler, 20

Also bei Deinem Budget kannst Du auf jeden Fall eine kleine Indoor Drohne in ordentlicher Qualität erwarten. Wechselakku und eine gute Ersatzteilversorgung sind in der Preislage auch schon drin. Und tadellos fliegen tun inzwischen viele mini Quadrocopter schon ab ca. 30,- €. Revell, Blade und Hobbyzone sind Marken auf die Du vertrauen kannst. 

An Flugzeit wirst Du bei solchen Mini Coptern ungefähr 4-6 Minuten erwarten können. Zusätzliche Nutzlast ist in der Preislage nicht drin.

• So ab. ca. 70,- € gibt es einfache Drohnen mit eingebauter Kamera.
  • Ab ca. ca. 150,- € (180 er Baugröße kannst Du eine Keykam drunter machen und die teilweise auch steuern.)
  • Ab ca. 850,- € trägt der Copter auch eine Gopro, hat ein Gimbal und fliegt so um die 20 Minuten.

Auf /cloud38 http://modellflugwelt.de/cloud38/?s=drohne findest Du weitere Informationen. 

Antwort
von M0F4FR3AK, 22

Schau mal bei Toys R Us, die haben da so No Name drohnen. Ich find die mega, hat auch knapp 10min für 50€

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten